Registrieren

Persönliche Daten
Kontaktdaten
Anschrift
Datenschutz

Hiermit akzeptiere ich die BlackBerry Datenschutzrichtlinie. Darüber hinaus erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir angegebenen personenbezogenen Daten ausschließlich durch BlackBerry Deutschland GmbH und die direkt beteiligten Dienstleister gemäß den Bestimmungen des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG) erhoben, gespeichert, verarbeitet und genutzt werden können. Ich kann der Nutzung meiner Daten zu Werbezwecken durch BlackBerry Deutschland GmbH jederzeit widersprechen. Der Widerspruch kann entweder per E-Mail an info@blackberry-events.de oder Schriftlich an BlackBerry Deutschland GmbH, Niederkasseler Lohweg 18, 40547 Düsseldorf erfolgen.

Mir ist bekannt, dass durch diese Anmeldung kein automatischer Anspruch auf die Teilnahme besteht.

* Pflichtfelder Abbrechen

Haupt-Reiter